Benutzerdefinierte Suche

Ausmalbilder bei Ebay

Winnie Puuh und seine Freunde 

Ausmalbilder Winnie Puuh 

Und Tigger dazu                   

Rabbit arbeitet fleißig in seinem Garten. Er war sehr stolz auf sein prächtiges Gemüse. „Hallo!“, reif Tigger. “Nicht!”, reif Rabbit, aber es war zu spät. Tigger warf ihn um. „Warum musst du immer so stürmisch sein?“, stöhnte Rabbit. „Weil Tigger das am besten können“, lachte Tigger. Ganz früh am nächsten Morgen trafen sich Rabbit, Puuh, Ferkel und Tigger zu einem Ausflug in den Wald. Es war kalt und neblig. Und Tigger stürmte schon bald voraus. „Ich habe einen Plan“, flüsterte Rabbit. „Wir werden Tigger unstürmisch machen. Schnell folgt mir! Kriecht in diesen Baumstamm!“ „Warum?“ , fragte Puuh. „Weil wir Tigger verlieren werden“, antwortete Rabbit. „Tigger verlieren?“, schluckte Ferkel. „Keine Sorge. Wir kommen morgen zurück und holen ihn“, grinste Rabbit. „Aber dann wird er verwandelt sein. Tigger wird zahm und unstürmisch sein.“ „Hallo! Wo seid ihr denn alle?“, reif Tigger. „PSST! Nicht bewegen!“, flüsterte Rabbit. Tigger sprang davon, tiefer in den Wald hinein. Rabbit machte sich auf den Heimweg und freute sich, dass sein Plan funktionierte. Ab morgen würde Tigger für immer unstürmisch sein. Nach einiger Zeit bleib Puuh stehen. „Sind wir an dieser Sandgrube nicht schon vorbeigekommen?“ „Haben wir uns verlaufen?“, fragte Ferkel ängstlich. „Natürlich nicht“, antwortete Rabbit und marschierte durch den Nebel. „Ich beweise es euch. Wartet hier!“ Puuh und Ferkel warteten im Nebel und schleifen dabei ein. Puuh träumte wieder einmal von Honig. Inzwischen war Rabbit tiefer in den Wald hinein gewandert. Jetzt hatte er sich vollkommen verirrt und bekam Angst. Da stürmte plötzlich Tigger herbei. „Tigger! Ich dachte, du hast dich verirrt“, schrei Rabbit. „Ach wo. Tigger verirren sich nie“, erklärte Tigger stolz. „Soll ich dich nach Hause bringen? Es ist schon ziemlich spät, um noch hier draußen zu sein. Und springen ist doch wirklich die beste Art, um vorwärts zu kommen, nicht wahr?“, sagte Tigger und stürmte durch den Wald. Kleinlaut hielt sich Rabbi während des ganzen Heimwegs an Tiggers Schwanz fest.
 

EBAY-Ausmalbilder 

Ausmalbilder

Cinderella

Walt Disney

Winnie Puuh

König der Löwen

Aschenputtel

Diddl

Walt Disney

 

Walt Disney                  Infoseite                   Ausmalbilder               Der Bär im blauen Haus

 

HOME

 

 

Benutzerdefinierte Suche
eBay Partnerprogramm

Cinderella

       Walt Disney

Harry Potter

  101 Dalmatiner

      Diddl

Pocahontas Ausmalbilder

Impressum     Haftungsausschluss/Disclaimer

Sollte auf diesen Seiten ein Copyright nicht beachtet worden sein so werden wir umgehend dieses beheben.

Bitte Nachricht an  claudia@seemond.de   .  Danke